CHRISTINA BOCK

„Beim Malen kann ich kompromisslos das machen was ich will, was ich bin….brauche mich dazu an keine auferlegten Regeln halten…bin am direkten Faden des Lebens… und fühle mich dadurch lebendig manchmal richtig glücklich.
Meine Energie wird für jemanden der mein Bild betrachtet übertragen auch wenn es keine Eindeutigkeit gibt ist es bildhaft gewordene Energie, die den Betrachter in irgendeiner Form berühren kann.“

Vernissage: Freitag, 26. April 2019 um 19 Uhr
Finissage: Freitag, 24. Mai 2019 ab 16 Uhr

Gudrun Bouchard
Einführung

Auf ein Treffen mit Ihnen freuen sich
Ihre Rosa Ronstedt und Gudrun Bouchard.

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag, 27. und 28. April 2019, 14-19 Uhr, sowie
jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag bis 24. Mai 2018 jeweils 14-19 Uhr.
Zusätzliche Termine können telefonisch unter 0173 / 670 8240 vereinbart werden.